FAQ

Wie funktionieren DermaV straffende Gesichtsmasken?

Unsere straffenden Masken regen den Abtransport von Fettdepots im Gesicht an und lassen kleine Fältchen verschwinden. Sie festigen die Haut rund um Kinn und Kieferpartie, heben und definieren den unteren Teil deines Gesichts und reduzieren so das unbeliebte Doppelkinn.

DermaV Masken sind voller feuchtigkeitsspendender Pflanzenstoffe. Sie reparieren und pflegen raue, trockene Haut und stimulieren gleichzeitig die Zellregeneration. Nach der Anwendung fühlt sich deine Haut hydriert, frisch und erholt an – und sieht auch so aus!

Sind DermaV Masken ungefährlich für die Haut?

DermaV Masken werden zu 100 % aus natürlichen, biologischen Inhaltsstoffen hergestellt. Sie sind sicher in der Anwendung und können für alle Hauttypen eingesetzt werden – auch für sehr empfindliche Haut. Die innovative Hydrogel-Maskenformel ist ultraleicht und wirkt formend und verschlankend. Deine DermaV Maske passt sich an deine Haut an und ist sanft genug für den täglichen Einsatz.

Wie oft soll ich meine Maske anwenden?

Für optimale Resultate empfehlen wir, die Maske täglich über einen Zeitraum von mindestens einem Monat aufzulegen (rund 15 bis 30 Minuten pro Tag). Mit unserem aktuellen Angebot (zahl 1, nimm 2) bezahlst du eine Maske und bekommst eine zweite Maske gratis dazu. Jede Maske kann bis zu 15 Mal wiederverwendet werden. Wenn du eine Anwendung abgeschlossen hast, nimm die Maske einfach ab und lege sie zurück in ihre Verpackung. Wir raten dir, deine Maske im Kühlschrank aufzubewahren. So bleiben die Pflanzenstoffe frisch. Zusätzlich genießt du einen erfrischenden, kühlenden Effekt, wenn du deine Maske das nächste Mal auflegst.

Wie kann ich sehen, was sich in meinem Korb befindet?

Um den Inhalt Ihres Warenkorbs anzuzeigen, klicken Sie auf das Symbol "Warenkorb" in der oberen rechten Ecke Ihres Computerbildschirms.

Wenn Sie auf dieses Symbol klicken, können Sie die gewünschte Menge eines bestimmten Artikels in Ihrem Einkaufswagen leicht ändern, indem Sie die angezeigte Menge aktualisieren und dann auf den Link "Einkaufswagen aktualisieren" klicken.

Sie können auch jeden Artikel aus Ihrem Warenkorb entfernen, indem Sie auf das Kontrollkästchen "Entfernen" links neben diesem Artikel klicken und dann Ihren Warenkorb mit dem Link "Warenkorb aktualisieren" aktualisieren.

Wie füge ich Artikel in den Warenkorb hinzu?

Wählen Sie das Produkt auf der Kategorieseite aus und Sie werden auf die Produktseite weitergeleitet, wählen Sie die Farbe, Größe und Menge aus, klicken Sie dann auf "In den Warenkorb" und das Produkt wird in den Warenkorb gelegt.

Wenn Sie zur Kasse gehen möchten, klicken Sie auf den Warenkorb-Button in der rechten Ecke und gehen Sie zur Kasse, wo Sie Ihren Einkauf fortsetzen können.

Wie kann ich Artikel aus meinem Warenkorb entfernen?

Sie können jeden Artikel aus Ihrem Warenkorb entfernen, indem Sie auf das Kontrollkästchen "Entfernen" links neben dem Artikel klicken und dann Ihren Warenkorb mit dem Link "Warenkorb aktualisieren" aktualisieren.

Wie kann ich die Menge eines bestimmten Artikels in meinem Warenkorb ändern?

Sie können jeden beliebigen Artikel aus Ihrem Warenkorb entfernen, indem Sie auf das Kontrollkästchen "Entfernen" links neben diesem Artikel klicken und dann Ihren Warenkorb mit dem Link "Warenkorb aktualisieren" aktualisieren.

Um die Menge eines Artikels in Ihrem Einkaufswagen zu ändern, bewegen Sie den Cursor über das Kästchen, das unter der Überschrift "Menge" dieses Artikels erscheint, geben Sie die gewünschte Menge ein und klicken Sie dann auf den Link "Einkaufswagen aktualisieren".

Sobald dies geschehen ist, werden die Menge und der damit verbundene Betrag automatisch geändert, um die korrekten Beträge sowohl für die Menge als auch für die Kosten widerzuspiegeln.

Wo ist meine Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben und bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail, die Ihnen mitteilt, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Hier finden Sie Ihre Bestell-ID-Nummer, die Versandart und die bestellten Artikel. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung Lieferzeiten abhängig von Ihrem Lieferort unterliegt.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit allen Informationen zur Sendungsverfolgung und den Schritten, mit denen Sie den Fortschritt Ihres Pakets verfolgen können.

Lieferzeiten

Die Versandkosten werden an der Kasse berechnet, sobald der Bestimmungsort ausgewählt wurde.

- Lieferung im französischen Mutterland mit Sendungsverfolgung: 6 bis 10 Arbeitstage ab Versand.

- Internationale Lieferung mit Sendungsverfolgung: 6 bis 10 Arbeitstage ab Versanddatum

Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen oben aufgeführten Versandmethoden um geschätzte Lieferzeiten* handelt und dass wir nicht für Verzögerungen verantwortlich sind, die durch Kuriere bei der Zustellung Ihres Pakets entstehen. Der Versandaspekt Ihrer Bestellung ist ein von Dermalights getrennter Service, und wir behalten uns das Recht vor, keine Rückerstattungen für Bestellungen zu gewähren, wenn bei Paketen Verzögerungen auftreten.

Wir sind nicht verantwortlich für Verluste und Verzögerungen, die durch Naturkatastrophen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Überschwemmungen, Brände, Tornados), Terroranschläge oder -drohungen, Epidemien, Zollstreiks, Poststreiks, Bürgerstreiks, Bürgerunruhen, Aufstände, Invasionen oder Besetzung, extreme Wetterbedingungen oder Ausfall von Telekommunikationsnetzen entstehen.

Wann kann ich mit meiner Lieferung rechnen?

Die Lieferungen können jederzeit zwischen 7 Uhr morgens und 21 Uhr abends erfolgen, aber unsere Kuriere werden ihr Bestes tun, um Ihre Pakete zu einer Zeit zuzustellen, die Ihrem Lebensstil entspricht.

Liefern Sie in mein Land?

Wir liefern unsere DermaV-Masken nach Frankreich, Deutschland, Spanien, Schweiz, Belgien, Luxemburg und Kanada.

Die Versandkosten werden an der Kasse berechnet, sobald der Bestimmungsort ausgewählt wurde.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Unsere Artikel sind aufgrund der hohen Nachfrage sehr schnell ausverkauft, und gelegentlich kann es vorkommen, dass ein von Ihnen bestellter Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar ist. Diese Fälle sind äußerst selten, können aber von Zeit zu Zeit auftreten.

Wenn der von Ihnen bestellte Artikel nicht vorrätig ist, werden wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um die Stornierung Ihrer Bestellung zu bestätigen. Wenn Ihre Bestellung mehr als einen Artikel enthält, versenden wir den Rest Ihrer Bestellung und erstatten Ihnen den nicht vorrätigen Artikel zurück.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir akzeptieren Zahlungen für Ihre Bestellung mit den folgenden Karten: Visa, Visa Debit, MasterCard und American Express.

Ist es sicher, online zu bestellen?

Sie können sicher sein, dass der Kauf von Dermalights vollkommen sicher ist! Wir verwenden Verschlüsselungssysteme nach Industriestandard für potenziell sensible Informationen, wie Ihren Namen, Ihre Adresse und alle anderen kritischen oder sensiblen Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, wie z. B. Ihre Kredit-/Debitkartendaten. Informationen, die zwischen Ihrem Computer oder elektronischen Gerät und unserer Website übertragen werden, können nicht gelesen werden, falls jemand anderes sie abfangen sollte.

Wie erfahre ich, dass Sie meine Bestellung erhalten haben?

Sobald Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde, werden Sie zu einer Bestellbestätigungsnachricht weitergeleitet, die Ihre Bestellnummer enthält. Diese Informationen werden Ihnen auch per E-Mail zugesandt. Es kann bis zu 30 Minuten dauern, bis diese E-Mail in Ihrem Posteingang ankommt. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, um sicherzustellen, dass Ihre Bestätigungs-E-Mail nicht dorthin geschickt wurde.

Sobald unser Team in unserem Lagerhaus Ihre Bestellung bearbeitet hat, erhalten Sie eine zweite E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Auch hier gilt: Wenn eine E-Mail nicht empfangen worden zu sein scheint, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Ich versuche, meine Bestellung abzuschließen, aber der Preis ändert sich an der Kasse?

Die Währungsumrechnung kann eine schwer zu verstehende Sache sein, wenn man noch nie davon gehört hat, aber wir werden sie so leicht verständlich wie möglich machen!

Wenn Sie in den Vereinigten Staaten leben, zahlen Sie für Ihre Bestellung in USD (US-Dollar), wobei 1 US-Dollar nicht unbedingt 1 US-Dollar pro Pfund, Euro, Yen oder australischem Dollar entspricht.

1 US-Dollar kann mehr oder weniger wert sein, wenn er in die Währung eines anderen Landes umgerechnet wird.

Da wir ein Schweizer Unternehmen sind, aber mit dem Euro als Hauptwährung arbeiten, wird bei der Validierung Ihrer Bestellung der Gesamtbetrag in EUR, (Euro) umgerechnet. Seien Sie versichert, dass Sie NUR in Ihrer lokalen Währung belastet werden, - der Betrag, der vor Erreichen der Seite für die Abschlusszahlung angezeigt wurde.

Was soll ich tun, wenn ich einen falschen oder beschädigten Artikel erhalte?

Es tut uns leid zu hören, dass Sie einen falschen oder defekten Artikel erhalten haben. Bitte senden Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine Nachricht mit Ihrer Bestellnummer und dem Namen des Produkts, das Sie erhalten sollten (bei einem defekten Artikel - ein Bild des Defekts und andere Details des Problems).

Sie können unseren Kundendienst und unser Support-Team über das E-Mail-Postfach 'Kontakt' unten auf dieser Seite kontaktieren. Unser Kundenservice-Team wird sorgfältig daran arbeiten, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass, wenn der Artikel in irgendeiner Weise benutzt wurde, Ihr Artikel aufgrund von Industriestandards zu Gesundheit, Hygiene und Abnutzung nicht ersetzt werden kann. Wenn Ihr Produkt beim Versand beschädigt wird, können wir es nicht umtauschen oder ersetzen. Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, bei der Ankunft nicht defekt war und Sie sich entscheiden, es in irgendeiner Weise weiter zu verwenden, bedeutet dies, dass Sie Ihren Artikel in dem Zustand angenommen haben, in dem Sie ihn erhalten haben, und Dermalights ist nicht länger verantwortlich für die Art und Weise, wie Sie Ihren Artikel verwenden wollen, oder für Schäden, die danach entstehen.

*Es gibt keine lebenslange Garantie auf eines unserer Produkte, sie alle unterliegen im Laufe der Zeit und je nachdem, wie Sie mit Ihrem Artikel umgehen, einem Verschleiß..

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, kann ich sie stornieren?

Wir bearbeiten Bestellungen sehr schnell, um sicherzustellen, dass Sie sie so schnell wie möglich erhalten.

Sobald Sie auf 'Bestätigen & Bezahlen' klicken, können wir keine Änderungen mehr vornehmen oder Ihre Bestellung stornieren, da unser Lagerteam bereits begonnen hat, Ihre Bestellung zu bearbeiten und für die Lieferung vorzubereiten.

Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist und Sie Ihre Bestellung dennoch stornieren möchten, kontaktieren Sie uns einfach über das E-Mail-Kontaktfeld unten auf dieser Seite, um uns mitzuteilen, dass Sie Ihre Bestellung stornieren und an unsere Einrichtung zurücksenden möchten. Ein Kundendienstmitarbeiter wird Sie dann über die Schritte informieren können, die zu befolgen sind, um im Falle einer Stornierung Ihre Rückerstattung vorzunehmen. Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir eine Rückerstattung für Ihre Artikel* ausgestellt haben.

Bitte beachten Sie, dass Ihre zurückgesendeten Artikel bei der Ankunft überprüft werden, wenn die Artikel in irgendeiner Weise benutzt worden sind. Wenn die Artikel in irgendeiner Weise benutzt worden zu sein scheinen, wird keine Stornierung ausgestellt und die Artikel werden einfach an den Absender zurückgeschickt.

Wie erfahre ich, ob meine Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde?

Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, in der alle relevanten Details der Transaktion aufgeführt sind. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie auch Ihren Spam-Ordner überprüfen.

Wann belasten Sie die Kreditkarte?

Ihre Karte wird sofort belastet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ein ausreichendes Limit auf Ihrer Kreditkarte haben, sonst wird die Transaktion abgelehnt.

Welche Wechselkurse bieten Sie an?

Zum Zeitpunkt der Zahlung gelten die üblichen internationalen Wechselkurse.

Sind meine Kreditkarteninformationen sicher?

Alle Kreditkartentransaktionen auf der Website werden über ein sicheres Online-Zahlungsgateway abgewickelt, das Ihre Kartendaten in einer sicheren Host-Umgebung verschlüsselt. Diese Daten werden vollständig verschlüsselt und nur zur Abwicklung der von Ihnen veranlassten Kartentransaktionen verwendet.

Wie verwende ich einen Gutscheincode?

Klicken Sie auf der Bestellseite oben unter der Kopfzeile auf "Haben Sie einen Werbecode?" und geben Sie den Code ein, um den Rabatt zu erhalten.

Haben Sie Einzelhändler, bei denen ich Ihre Produkte eintragen und kaufen kann?

Wenn Sie daran interessiert sind, exklusiver Dermalights-Händler zu werden, senden Sie bitte eine Nachricht an unsere freundlichen Mitarbeiter.

Ich habe Ihnen vor einer Stunde eine E-Mail geschickt und immer noch keine Antwort erhalten!

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte haben Sie Geduld, da wir eine große Anzahl von E-Mails und Bestellungen erhalten. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Bieten Sie Rabatte für Großbestellungen an?

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An wen wende ich mich, wenn ich mehr Hilfe benötige?

Sie können uns jederzeit eine E-Mail an support@dermalights.de schreiben oder uns auf unserem Instagram oder Facebook beitreten.