Rückkehr-Richtlinie

RÜCKKEHREN


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Unsere Politik dauert 14 Tage. Wenn seit Ihrer Lieferung 14 Tage verstrichen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.


Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.


In Übereinstimmung mit dem Verbrauchergesetzbuch und den Hygiene- und Gesundheitsstandards ist eine Rückgabe nicht mehr möglich, sobald die Schachtel entsiegelt ist (der offene Karton ist von Plastik umgeben). 


Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:

*Einige Gesundheits- und Körperpflegeprodukte


Um eine Rücksendung vorzunehmen, müssen Sie uns eine Quittung oder einen Kaufbeleg vorlegen.


Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung ausgestellt wird: (falls zutreffend)

* Jeder Artikel, der sich nicht in seinem Originalzustand befindet, beschädigt ist oder bei dem bestimmte Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind.

* Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.


Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um den Erhalt zu bestätigen. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung zur Genehmigung oder Ablehnung Ihres Antrags informieren.

Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und innerhalb einiger Tage wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsweise vorgenommen.


Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst noch einmal Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es eine Verzögerung geben kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Häufig ist eine Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie nach Abschluss all dieser Schritte immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@dermalights.de.


Verkaufsartikel (falls zutreffend)

Nur Artikel zu regulären Preisen können erstattet werden. Leider sind Verkaufsartikel nicht erstattungsfähig.


Austausche (falls zutreffend)

Wir ersetzen einen Artikel nur, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie es in diesem Fall gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@dermalights.de.


Versand

Um ein Produkt zurückzugeben, müssen Sie es per Post schicken, nachdem Sie uns per E-Mail unter support@dermalights.de kontaktiert haben.


Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten davon abgezogen.


Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit bis zum Erhalt Ihres ausgetauschten Produkts variieren.


Wenn Sie einen Artikel im Wert von mehr als $75 versenden, sollten Sie einen Zustelldienst in Betracht ziehen, der es Ihnen ermöglicht, die Sendung zu verfolgen oder eine Lieferversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir den Artikel, den Sie zurücksenden, erhalten.