Rückkehr-Richtlinie

Präambel:
Unsere Richtlinie gilt für 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss es sich möglichst in der Originalverpackung befinden.

Die oben genannte Zulassung ist anders, wenn Ihr Artikel bei Erhalt des Pakets defekt oder beschädigt ist. In diesem Fall befolgen Sie bitte das im Abschnitt "Umtausch" (unten) beschriebene Verfahren

Abschnitt 1 - Erstattungen (falls zutreffend):
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch benachrichtigen, wenn Ihre Erstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.

Wenn sie genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre ursprüngliche Kreditkarte oder Zahlungsmethode innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens vorgenommen.



Abschnitt 2 - Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend):
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell freigegeben wird.

Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@dermalights.de.



Abschnitt 3 - Verkaufsartikel (falls zutreffend):
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden, Ausverkaufsartikel können leider nicht erstattet werden.



Abschnitt 4 - Austausch (falls zutreffend):
Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt und/oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: support@dermalights.de

In dieser E-Mail fügen Sie bitte die Bestellnummer (oder eine Kopie der Rechnung) und einen Nachweis (ein Foto oder Video der defekten und/oder beschädigten Artikel) bei und senden Sie den Artikel an die auf dem Paket angegebene Adresse.



Abschnitt 5 - Lieferung:
Um Ihr Produkt zurückzugeben, müssen Sie uns eine E-Mail senden: support@dermalights.de

Kundenadresse

Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die es dauert, bis das ausgetauschte Produkt bei Ihnen ankommt, variieren. (24 bis 37 Arbeitstage)

Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 75 € versenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten werden.